Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

import

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Sick City
Autoren/Herausgeber: Tony O’Neill
Übersetzer: Stephan Pörtner
Ausgabe: Auflage

ISBN/EAN: 9783849300166
Originalsprache: Englisch

Format: 21,5 x 14 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 386 g
Sprache: Deutsch

Als Jeffrey's > beim gemeinsamen Liebesspiel das Zeitige segnet, weiß Jeffrey zunächst nicht wohin. Aber er ahnt, dass ein Neustart nur gelingen kann, wenn er endlich clean wird. Also weist er sich selbst in das Therapiezentrum des Fernseh-Therapeuten Dr Mike ein, aber schon bald merkt er, dass der Promi-Doktor ihm keine Hilfe sein wird. Immerhin lernt er Randal kennen: unverbesserlicher Drogenfreak und Spross einer der einflussreichsten Familien Hollywoods. Er wird ihm helfen, den größten Schatz aus Bills Nachlass an den Mann zu bringen, ein Video-Tape, das einige der wichtigsten Schauspiel-Stars Hollywoods bei einer wüsten Sexorgie zeigt. Eine wunderbare Hommage an die frühen Black Mask Stories von Raymond Chandler, großartig illustriert von Michel Casarramona.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht