Erweiterte
Suche ›

Siebenundsechzig Ansichten einer Frau

Erzählungen

Maro,
Buch
8,00 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

„Zum dritten Mal lese ich jetzt ‚Siebenundsechzig Ansichten einer Frau’, und dieses Gefühl, dieses verflucht schöne Gefühl – es ist immer noch da. Ich habe ein Buch der Geheimnisse entdeckt: der 67 Millionen Geheimnisse einer Frau und eines Mannes. Günter Ohnemus pustete den Nebel weg. Jetzt kann ich für ein Weilchen wieder in den Himmel gucken. Ja, das ist der Grund, warum ich Bücher lese.“ (Jaromir Konecy „Cocksucker“)

Details

Titel: Siebenundsechzig Ansichten einer Frau
Autoren/Herausgeber: Günter Ohnemus

ISBN/EAN: 9783875122312

Seitenzahl: 240
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht