Erweiterte
Suche ›

Sihon - Sohn des Feuers

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

„Kurz durchströmte ihn die Macht – kurz, aber trotzdem mit solcher Wucht, dass er zusammenzuckte und sich die Finger an der Truhenwand stieß. Da hörte er es. Das Knistern einer Flamme, das sich in Sekundenschnelle mit den verwunderten und entsetzten Ausrufen der beiden Männer vermischte.“ Sihon macht eines Tages einen eigenartigen Fund: Eine Kiste mit einem Schwert, einem Armreif und einem Brief, der von einer geheimnisvollen Prophezeiung handelt. Doch als er den Armreif überstreift, scheint eine seltsame Macht von Sihon Besitz zu ergreifen. Nichts ist mehr wie zuvor. Auf der Suche nach Antworten wird er in eine magische Welt voller Elfen, Dämonen und einer uralten Feindschaft gesogen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Sihon - Sohn des Feuers
Autoren/Herausgeber: Lena Knodt

ISBN/EAN: 9783845918648

Seitenzahl: 239
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 299 g
Sprache: Deutsch

Lena Knodt wurde 1997 in der Nähe von Koblenz geboren. Mit 11 Jahren begann sie mit dem Schreiben und widmet sich seitdem dem Verfassen von Kurzgeschichten und Romanen. Die Welt der Elfen und Drachen faszinierte sie schon immer. Momentan macht sie ihr Abitur. 2016 erschien ihr erster Fantasyroman im AAVAA-Verlag.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht