Erweiterte
Suche ›

Silvia-Duett - Folge 05

Eine Frau will vergessen/In seinen starken Armen

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Eine Frau will vergessen:
Georg von Korff ist ein reifer Mann mit grauen Schläfen. Er hat bereits eine glückliche Ehe hinter sich, als er sich in die blutjunge Clementine verliebt und sie nach nur kurzer Zeit heiratet. Er vergöttert seine bezaubernde Frau und hofft, dass seine zweite Ehe ebenso glücklich wird wie die erste.
Doch da packt ihn plötzlich die Eifersucht, nimmt gegen seinen Willen Besitz von ihm und bereitet der hübschen Frau an seiner Seite die Hölle auf Erden. Auf Schritt und Tritt bewacht, lebt Clementine wie eine Gefangene im luxuriösen Haus ihres Mannes. Die Katastrophe kann nicht ausbleiben.
In seinen starken Armen:
Nie mehr sein liebes Lächeln sehen, nie mehr seine Küsse spüren, nie mehr neben ihm erwachen.
Michaela kann es kaum begreifen, dass sie nun allein ist. Viel zu früh ist ihr Mann gestorben, sein Tod lässt sie in tiefster Verzweiflung zurück. Ihr Leben ist nun auch zu Ende - glaubt die junge Witwe.
Doch es gibt einen Mann, der zu ihr steht, der ihr mit seiner Liebe neuen Lebensmut und neues Glück schenken will. Aber Michaela wehrt sich gegen dieses Gefühl. Sie will treu sein - über den Tod hinaus.

Details
Schlagworte

Titel: Silvia-Duett - Folge 05
Autoren/Herausgeber: Yvonne Uhl
Aus der Reihe: Silvia-Duett
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732509515
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 128
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht