Erweiterte
Suche ›

Simissa oder die Rückkehr der Jugend

Frick,
Buch
13,20 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ausgelaugt, arbeitsmüde, gesundheitlich angeknackst – mit 65 Jahren will Simon endlich in Pension. Doch ein ehrgeiziger Politiker treibt das Pensionsantrittsalter immer weiter nach oben. Eine rätselhafte Erkrankung bringt in Simons Leben eine unerwartete Wende.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Simissa oder die Rückkehr der Jugend
Autoren/Herausgeber: Toni Traschitzker
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783939862246

Seitenzahl: 136
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 190 g
Sprache: Deutsch

(*22.10.1956) war schon vor seinem Studienabschluss (Germanistik, Philosophie, Pädagogik und Psychologie) begeisterter Autor, Zeichner und "Bücherbastler". Seit 1996 veröffentlicht er seine ursprünglich selbst gebastelten Kinder- und Jugendbücher im Frick Verlag (Pforzheim). Zahlreiche Lesungen, vor allem in Volks- und Hauptschulen, führen ihn immer wieder mitten in sein junges Lesepublikum hinein und verschaffen ihm so manchen Geistesblitz für neue Buchideen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht