Erweiterte
Suche ›

Singende Messer

i-lab,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Audrey liegt das Kämpfen im Blut. Das muss es auch, denn kämpfen muss sie, für ihr Land und für ihre Liebe.Fantasyroman voller Spannung und mit einem Spritzer Erotik

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Singende Messer
Autoren/Herausgeber: Anja Buchmann

ISBN/EAN: 9783847692607

Seitenzahl: 190
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Wer sagt, dass Helden erst ihre verborgenen Fähigkeiten entdecken müssen, um die Welt zu retten? Warum bekommt der Held das Mädchen immer erst am Ende? Und sollten nicht auch Heldinnen einmal scheitern dürfen?
Audrey ist eine Waise und wächst unter lauter Jungen in der königlichen Kampfschule auf. Dort lernt sie nicht nur die Kunst des Kampfes, sondern macht sich auch eine innere Härte zueigen. Als sie jedoch die Kampfschule verlässt und auf den Kämpfer Ondra trifft, muss sie erkennen, dass ihre vermeintliche Stärke die Gefahr birgt, daran zu zerbrechen. Wird es Ondra gelingen, Audreys Herz zu erreichen?
Und wie wird Audrey die Wahrheit über ihre Herkunft verkraften?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht