Erweiterte
Suche ›

Sinn des Lebens

i-lab,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Suse genießt mit ihrem Freund das Leben in vollen Zügen. Als ihre Freundin todkrank wird, stellt sich ihr während der Pflege die Frage nach dem Sinn ihres eigenen Lebens.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Sinn des Lebens
Autoren/Herausgeber: G. J. Wolff

ISBN/EAN: 9783738027037

Seitenzahl: 184
Sprache: Deutsch

Suse und Birdie genießen ihr Leben in vollen Zügen und eilen von Party zu Party. Ihre Nachbarin Claudia ist durch Kinder und Familie ans Haus gebunden, behauptet aber, dies mache ihr nichts aus und das sei der Sinn ihres Lebens. Als Claudia todkrank wird und Suse sie pflegt, stellt sich für Suse mehr und mehr die Frage nach ihrem eigenen Lebenssinn. Schließlich stirbt Claudia. Zwischen Claudias Ehemann Paul und Suse entwickelt sich aus der Freundschaft Liebe und so findet Suse ihren Lebenssinn. Aber sie hat gelernt, dass es für jeden Menschen einen anderen Lebenssinn gibt und dass jeder ihn finden und leben muss.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht