Erweiterte
Suche ›

Sir Davey Jones - Herbsterlebnisse

Impressionen aus dem Leben einer Castlebull-Bulldogge

Brighton Verlag,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
(Sprichwort aus Irland)
Und dieses Herz, genannt Sir Davey, begleitet uns nun auch durch die melancholischste aller Jahreszeiten, den Herbst. Fallende Blätter, Nebel, der über abgeblühte Wiesen gleitet, Stürme, die über das Land ziehen, Abschied vom Sommer.
Und mittendrin Sir Davey, der uns an die Hand nimmt und mit uns durch das bunte Laub streunt, der seine Nase in den Wind hält und mit uns durch den Regen plantscht. Keine Zeit für Schwermut und Trübsinn, mit Sir Davey werden wir auch diese Jahreszeit als wunderschön erleben. Er ist uns ein guter Freund, auch in den dunkleren Tagen des Jahres.
So hat schon Maurice Maeterlinck erkannt: „Wir müssen sein Vertrauen und seine Freundschaft nicht erwerben – er wurde uns als Freund geboren.“

Details
Schlagworte

Titel: Sir Davey Jones - Herbsterlebnisse
Autoren/Herausgeber: Sonju DiCarmen, Berthold Barth
Ausgabe: 1., Auflage, November 2010

ISBN/EAN: 9783942200080

Seitenzahl: 40
Format: 20 x 20 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht