Erweiterte
Suche ›

Sirtaki und Zuckergoschi

Books on Demand,
Buch
13,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein junger Mann hat einen tödlichen Motorradunfall und kommt in den Himmel.
Man nimmt ihm die Erinnerung an sein Leben weg und führt ihm - im Rahmen einer "Lehrzeit" verschiedene Situationen vor, die er auf Erden erlebt hat. Er bekommt die Möglichkeit, sich neu zu entscheiden, wie er mit der jeweiligen Situation umgeht. Am Ende werden seine Entscheidungen ausgewertet. Die Zeit zwischen zwei Situationen kann er frei gestalten, und das Angebot ist vielfältig.
Die Geschichte, welche der Autor erzählt, ist lustig, traurig, berührend und sehr unterhaltsam, und das Ende ist verblüffend.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Sirtaki und Zuckergoschi
Autoren/Herausgeber: Juergen von Rehberg
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741240812

Seitenzahl: 124
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 220 g
Sprache: Deutsch

Juergen von Rehberg:
Juergen von Rehberg, Jahrgang 1944, lebt in Österreich in der Wachau. Begonnen hat alles mit kleinen Gedichten zum Muttertag, die er dann am Muttertagsonntag, am Fußende des Bettes seiner Mutter stehend, mit großer Hingabe und voll Stolz vorgetragen hat. Es war alljährlich das Highlight für die Mutter. Später kamen dann kleine Geschichten dazu, welche er aus eigenem Erleben geschöpft hat und aus Erzählungen seiner Eltern. Andere Geschichten stammen aus dem Reich der Fantasie, über welche der Autor in reichem Maße verfügt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht