Erweiterte
Suche ›

Situative Erarbeitung verschiedener Marketinginstrumente mit Hilfe einer Kartenabfrage; erarbeitet im Modellunternehmen All In One GmbH

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem 01.08.2004 ist für den Ausbildungsberuf Verkäufer/Verkäuferin und
Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel erstmals ein Rahmenlehrplan in Kraft getreten, der
nach dem Lernfeld-Konzept strukturiert ist. Die Inhalte.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Situative Erarbeitung verschiedener Marketinginstrumente mit Hilfe einer Kartenabfrage; erarbeitet im Modellunternehmen All In One GmbH
Autoren/Herausgeber: Arndt Slabihoud
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783640747733

Seitenzahl: 12
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem 01.08.2004 ist für den Ausbildungsberuf Verkäufer/Verkäuferin und
Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel erstmals ein Rahmenlehrplan in Kraft getreten, der
nach dem Lernfeld-Konzept strukturiert ist. Die Inhalte der Unterrichtsreihe sind gemäß
diesen Richtlinien thematisch dem Lernfeld 12 Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen
und binden zugeordnet. In der Zielformulierung heißt es: ,Sie analysieren absatzpolitische
Instrumente und entwickeln Konzepte zur Realisierung bestehender Marketingziele."
Die didaktische Jahresplanung sieht die Behandlung der Unterrichtsreihe Entwicklung
einer Marketingkonzeption zu Beginn des Lernfeldes 12 in der Oberstufe vor.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht