Erweiterte
Suche ›

Six Feet Under

Diaphanes ,
Buch
10,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

»Six Feet Under« ist das, was passiert, wenn HBO sich der Familienserie zuwendet. Leben und Sterben in L.A., im ganz und gar unglamourösen Milieu der amerikanischen Mittelschicht, die hier in dritter Generation das Bestattungsinstitut Fisher & Sons betreibt. So wie es war, wird es nicht mehr werden. Wie es sein könnte, wissen sie noch nicht. Die Leichen im Keller gehören zum Inventar; an den Toten der anderen lässt sich das Sterben nicht üben; der längste Abschied findet in der eigenen Familie statt; aber wenn David am Ende die Geschichte von Nate und der Spinne erzählt, werden sie dem Glück viel näher sein, als man es je vermutet hätte.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Six Feet Under
Autoren/Herausgeber: Stefanie Diekmann
Aus der Reihe: booklet
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783037343845
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 96
Format: 18,5 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 112 g
Sprache: Deutsch

Stefanie Diekmann ist Medien- und Filmwissenschaftlerin und lebt in Berlin; seit 2012 ist sie Professorin für Medienkulturwissenschaft an der Universität Hildesheim, zuvor war sie Professorin für Medien und Theater an der LMU München. Arbeitsschwerpunkt: Intermediale Konstellationen wie die von Theater und Kino, Fotografie und Film, Bild und Text.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht