Erweiterte
Suche ›

Skidoo

Meine Reise durch die Geisterstädte des Wilden Westens

Der Hörverlag,
Hörbuch/Audio CD
12,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Einmal mit Alex CAPUS durch den WILDEN WESTEN reisen ...
„Wenn ein MANN einen LIEBESROMAN geschrieben hat, muss er hernach zum AUSGLEICH etwas Ordentliches tun. Einen WESTERN schreiben zum Beispiel.“
Wenn Alex Capus auf Reisen geht, bleibt er immer in Kleinstädten hängen, die ihn an seine Heimatstadt Olten erinnern. So ist es ihm auch im Westen der USA ergangen. Dabei kommt er Geschichten auf die Spur, die fesselnder sind als jeder Western: In Bodie hob man Gräber mit Dynamit aus; in Skidoo wurde Hootch Simpson gleich zweimal gehängt und einmal geköpft. Am Ende stößt Capus auf Louis Munzinger, einen Bierbrauer, der ursprünglich ein Oltner war und einen Großneffen namens Ernst Munzinger hatte, der zum Kreis der Hitler-Attentäter vom 20. Juli 1944 gehörte – womit wieder einmal bewiesen wäre, dass alles mit allem zusammenhängt.
(1 CD, Laufzeit: 1h 12)

Details
Schlagworte

Titel: Skidoo
Autoren/Herausgeber: Alex Capus
Weitere Mitwirkende: Alex Capus
Ausgabe: ungekürzte Lesung

ISBN/EAN: 9783867179294

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht