Erweiterte
Suche ›

Skora damoi

Buch
11,60 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein junger, siebzehnjähriger, noch in der ROB-Ausbildung befindlicher Gebirgsjäger gelangt auf ungewöhnliche Weise in russische Kriegsgefangenschaft. Erst Ende 1946 erfährt er, dass seine Heimat jetzt polnisch ist und weiß zunächst nichts über den Verbleib seiner Angehörigen. Erst nach Weihnachten 1949 wird er sie wiedersehen. Dazwischen liegen leidvolle Jahre, bis endlich die immer wiederkehrenden Worte „Skora damoi“ (Es geht bald nach Hause) wahr werden.

Details
Schlagworte

Titel: Skora damoi
Autoren/Herausgeber: Werner Gläser

ISBN/EAN: 9783990107423

Seitenzahl: 88
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht