Erweiterte
Suche ›

So bin ich

Das Hörbuch

Hörbuch/Audio CD
4,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die CD zum Buch!
Es ist die bewegende Geschichte eines Tischlerlehrlings aus Wiener Neustadt, der seinen großen Lebenswunsch verwirklicht hat.
Eines vielseitigen Künstlers, der mit beiden Beinen am Boden geblieben ist, der auf der Bühne eine unverwechselbare, ehrliche Sprache spricht und als Edmund „Mundl“ Sackbauer und „Bockerer“ zur Legende wurde. Dem es gelang in diesen unvergesslichen Rollen den Nerv der Zeit zu treffen und zu einem der großen Publikumslieblinge aufzusteigen.
Karl Merkatz erzählt in seinen Erinnerungen von der Unbeugsamkeit, mit der er die Schwierigkeiten einer harten Anfangszeit überwand, von dramatischen Augenblicken in seiner Jugend, vom Glücksgefühl des Erfolges, von Liebe und Schmerz. Ohne sich ein Blatt vor den Mund zu nehmen schildert er die bunte Welt der Bühne, die für ihn zu jenem Ort wurde, auf dem er seinen Traum von Freiheit und Unabhängigkeit leben konnte.

Details
Schlagworte

Titel: So bin ich
Autoren/Herausgeber: Karl Merkatz
Weitere Mitwirkende: Karl Merkatz

ISBN/EAN: 9783222131837

Format: 12,5 x 14,4 cm
Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht