Erweiterte
Suche ›

So gewinnt man den ESC!

Das SongContest-Buch von Mario Lackner

E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

2015 feierte Wien den 60. Eurovision Song Contest – das größte jährliche TV-Ereignis der Welt. 2016 jährt sich die erste Austragung des unvergleichlichen Musikfestivals zum 60. Mal. Wer und was bis dato gewonnen hat, kann online mit ein paar Klicks und Wischbewegungen nachgelesen werden. Aber warum siegten Conchita, Lena, Nicole & Co.? Wieso sind in den letzten Jahren Schweden und drei Ostländer so erfolgreich? Und: Gibt es vielleicht eine geheime Siegesformel beim Grand Prix Eurovision?
SongContest-Consulter Mario Lackner lüftet in diesem kurzweiligen Reader das lang gehütete Geheimnis einiger weniger, die sich wirklich auskennen. Er teilt mit uns Know-how und Intuition für die Eurovision. Die ideale Ergänzung zum ESC-Standardwerk „Friede, Freude, Quotenbringer“ und der Dokumentation Österreichs Triumph 2014 „Conchita Wurst – backstage“.
Weitere Infos auf verlag-berger.at und Facebook unter Song Contest Consulting und Das SongContest-Buch.

Details
Schlagworte

Titel: So gewinnt man den ESC!
Autoren/Herausgeber: Mario Lackner
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783850287616

Seitenzahl: 68
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht