Erweiterte
Suche ›

So nicht! Anklage einer verlorenen Generation

Kremayr & Scheriau,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ein 23-Jähriger klagt an! Bernhard Winklers Vorwürfe sind hart: Die Politik hat keine Ideale mehr und kümmert sich nicht um die Perspektiven der Jugend: bei der Jobsuche, in der Bildungspolitik, bei der Altersvorsorge. Demokratie ist zur Farce verkommen, die Politiker leben nur mehr in der Defensive, schreibt er. Sein Aufschrei ist laut, offensiv und kommt zum richtigen Zeitpunkt. Sein Fazit: "Reißt endlich das Ruder rum, sonst entern Piraten und Dagobert Ducks das Parlament."

Details
Schlagworte
Autor

Titel: So nicht! Anklage einer verlorenen Generation
Autoren/Herausgeber: Bernhard Winkler
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783218008853

Seitenzahl: 160
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Bernhard Winkler, geboren 1989, war nach der Matura von 2008 bis 2010 Journalist bei den Oberösterreichischen Nachrichten, seit 2010 ist er PR-Mitarbeiter eines großen österreichischen Sportartikel-Unternehmens. Ab Herbst 2013 studiert er Jus in Linz.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht