Erweiterte
Suche ›

So schön ist Weihnachten!

Vorlesegeschichten für die Kleinen

Loewe,
Buch
7,95 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung


Bald ist Weihnachten!
Bei Prinzessin Lucia ist die Vorfreude groß und sie stürzt sich eifrig in die Vorbereitungen.  Auch die kleine Elfe macht sich an die Arbeit, denn sie sorgt dafür, dass es zum Fest überall leuchtet und glitzert.
Und der kleine Moritz? Er wartet ungeduldig auf den Postboten, der ihm Omas Geschenk bringen soll – und erlebt schließlich eine besondere Weihnachtsüberraschung.
Drei Bücher rund um das Thema Weihnachten in einem Sammelband, geschrieben von Annette Moser und Sandra Grimm, mit liebevollen Illustrationen von Marina Krämer.
Er enthält die drei beliebten Bücher Die kleine Elfe und der Weihnachtszauber, Die kleine Prinzessin feiert Weihnachten und Die schönste Weihnachtsüberraschung sowie ausgewählte Gedichte und Lieder.
Das ideale Weihnachtsgeschenk zum gemütlichen Vorlesen und Kuscheln.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: So schön ist Weihnachten!
Autoren/Herausgeber: Sandra Grimm, Annette Moser
Illustrator: Marina Krämer

ISBN/EAN: 9783785583616

Seitenzahl: 80
Format: 20,5 x 18,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Sandra Grimm schreibt seit zehn Jahren mit Begeisterung bunte, dicke, lustige, dünne, spannende, schöne und gruselige Geschichten für große und kleine Kinder.
Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Sie studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Bamberg und in Rom. Danach arbeitete sie mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Sich selbst Geschichten auszudenken, war schon immer ihr Traum. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nürnberg und widmet sich ganz dem Schreiben.
Marina Krämer wurde 1974 in Russland geboren. 1990 zog sie nach Deutschland und studierte Visuelle Kommunikation und Grafikdesign in Stuttgart. Heute arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin und lebt mit ihrer Familie und ihrem Kater in Ludwigsburg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht