Erweiterte
Suche ›

Social Media Strategy

A Step-by-Step Guide to Building Your Social Business

vdf Hochschulvlg,
Buch
39,00 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Social Media gewinnen in Unternehmen unter Begriffen wie Business 2.0 mehr und mehr an
Bedeutung. Sie dienen als bilaterales Kommunikationsmittel z.B. bei der Suche nach Talenten und
im Kundenbeziehungsmanagement, werden aber auch unternehmensintern erfolgreich einsetzt, sei
es zur Kommunikation von internen Informationen, im Rahmen des Innovationsmanagements oder
zur Schulung und Weiterbildung von Mitarbeitern.
Im Rahmen dieses Buches werden Social Media aktuell und aus dem europäischen Blickwinkel
beleuchtet. Hierzu wird zunächst ein eigens entwickeltes Framework ausgerollt und dessen
praktische Implementierung anhand eines Step-by-Step-Guides in 10 Schritten verdeutlicht.
Erfahrungen verschiedener Unternehmen stellen den Praxisbezug her.

Details
Schlagworte

Titel: Social Media Strategy
Autoren/Herausgeber: Kamales Lardi, Rainer Fuchs (Hrsg.)
Ausgabe: 1., Auflage 2013

ISBN/EAN: 9783728135575

Seitenzahl: 108
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 270 g
Sprache: Englisch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht