Erweiterte
Suche ›

Social Media, christliche Religiosität und Kirche

Studien zur Praktischen Theologie mit religionspädagogischem Schwerpunkt

Buch
39,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Social Media, christliche Religiosität und Kirche bieten innerhalb der deutschsprachigen Diskussion zu Religion und Medien eine erste umfassende Zusammenschau von medienwissenschaftlichen und theologischen Grundlagen, religiöser Mediensozialisation sowie didaktischen Reflexionen für die Religionspädagogik und kybernetischen Reflexionen für den Bereich von Kirche und Gemeinde. Ein Buch, das im Alltag von Mixed Reality, in dem online und offline Welten ineinander verwoben sind, theoretische Einblicke und praktische Beispiele liefert. Empfohlen für Studentinnen und Studenten der Theologie, Pfarrerinnen und Pfarrer sowie Religionslehrerinnen und Religionslehrer.

Details
Schlagworte

Titel: Social Media, christliche Religiosität und Kirche
Autoren/Herausgeber: Ilona Nord, Swantje Luthe (Hrsg.)
Aus der Reihe: POPKULT - Populäre Kultur und Theologie
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783944830308

Seitenzahl: 446
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 513 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht