Erweiterte
Suche ›

Sol Neelman

Weird Sports 2

von
KEHRER Heidelberg,
Buch
29,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Sol Neelman ist sicherlich einer der ungewöhnlichsten Sportfotografen Amerikas: Seine Leidenschaft gilt den Sportarten, die Menschen in ihrer Freizeit neu erfunden. Er subsummiert sie frei unter dem Label Weird Sports, zu Deutsch: bizarre, eigenartige, komische Sportarten. Neelman ist vor allem eines wichtig: Den Spaß zu vermitteln, den die Akteure haben – beim Verkleiden, Spielen und sehenwerden. Während seiner früheren Karriere als professioneller Sportjournalist begegneten ihm vor allen Dingen der Ernst, der Ehrgeiz und der Kommerzialismus, durch den sich der Profisport heutzutage auszeichnet. Seinem inneren Ruf folgend wandte sich Neelman schließlich den sogenannten Funsportarten zu, und hat es seither keinen Tag bereut. Auf sein erstes Buch Weird Sports
(Kehrer 2011), mit dem Neelman in Medien weltweit Aufsehen erregte, folgt nun die Fortsetzung, in der es wieder einige verrückte Ideen und sensationelle Fotos zu bestaunen gilt: Planwagen-Rennen, Basketball in Damenunterwäsche, Fahrrad-Weitwurf, Froschhüpfen, Farbenrennen, Live Monster Wrestling, Gabelstapler-Bowling, Wasserbombenkämpfe, Cowboy Downhill, Barhocker-Skirennen, Quidditch, Einrad-Polo, Indoor-Fallschirmspringen u.v.m.

Details
Schlagworte

Titel: Sol Neelman
Autoren/Herausgeber: Melissa Lyttle, Brandy Rettig, Mike Davis (Hrsg.)
Weitere Mitwirkende: Sol Neelman

ISBN/EAN: 9783868285161

Seitenzahl: 112
Format: 24 x 30 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Englisch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht