Erweiterte
Suche ›

Somebody's Child

Er war der Junge, den niemand haben wollte. Heute gibt er weiter, was ihn selbst gerettet hat

Brunnen,
Buch
1,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Aufgewachsen in Pflegefamilien und Heimen, landete er mit 18 im Gefängnis. Da sah John Robinson keine Zukunft mehr für sich. Doch heute hilft er selbst im englischen Manchester gefährdeten Kindern und Jugendlichen: mit einer ungewöhnlichen Busarbeit. Ein spannender Bericht und ein inspirierendes Beispiel.

Details
Schlagworte

Titel: Somebody's Child
Autoren/Herausgeber: John Robinson, Jan Greenbough
Weitere Mitwirkende: Hermann Traub
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783765540240
Originaltitel: Somebody's Child. The Story of a man who found hope - and took it back to the streets
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 192
Format: 18,6 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 160 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht