Erweiterte
Suche ›

Sommer 04

von
Falter Verlag,
DVD/Video
7,90 € Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein geruhsamer Urlaub an der Küste sollte es werden, gelegentliche Segeltörns sind für die 40-jährige Miriam und ihren Lebensgefährten André genug der Abwechslung. Mit von der Partie auch Miriams Sohn Nils, der seine gerade mal zwölf Jahre alte Freundin Livia mitgebracht hat. Doch als der Amerikaner Bill in dieses künstliche Idyll einbricht und erst in Livia, dann in Miriam heftige Gefühle weckt, zeigt sich die Zerbrechlichkeit dieser scheinbaren Harmonie.
In ihrem siebten gemeinsamen Film nehmen sich die Grimme-Preisträger Stefan Krohmer (Regie) und Daniel Nocke (Drehbuch) wieder einer Station eines deutschen Mittelstandslebens an. In "Sommer 04" ist es der Familienurlaub, dessen inhärenten Generationenkonflikt sie sexuell so aufladen, bis sich die Figuren ihrer Eltern- und Kinderrollen entledigen und sich bis auf ihre ureigensten Bedürfnisse entblößt gegenüber treten.

Details
Schlagworte

Titel: Sommer 04
Weitere Mitwirkende: Stefan Krohmer
Aus der Reihe: Feine Filme

ISBN/EAN: 9783854398158

Format: 19,5 x 13,5 cm
Produktform: DVD video
Gewicht: 120 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht