Erweiterte
Suche ›

Sommer Storys

Eine Anthologie

von
Books on Demand,
Buch
6,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Neun sommer-sonnige Geschichten in einem Super-Sommer-Sammelband.
Zahlreiche sommerliche Begegnungen und Geschichten stimmen auf die Sommerzeit ein. Die Autoren dieser Anthologie schicken ihre Charaktere auf Entdeckungstouren, Dates am Strand, Campingplätze udn laden ein, die Sonne für ein paar Stunden mit einem guten Buch in der Hand zu genießen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Sommer Storys
Autoren/Herausgeber: Reinhard Kratzl, Skye Winter, Nessa Maral, Ulrike Allert, Nele Růzička, Lissianna Karges, Antonia C. Wesseling
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741285059

Seitenzahl: 116
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 131 g
Sprache: Deutsch

Reinhard Kratzl:
Reinhard Kratzl wurde 1969 in der Steiermark geboren und zog nach dem Schulabschluss nach Wien, weil der Arbeitsmarkt dort größere Chancen bot. Ständig auf der Suche nach einem Beruf, der seine Leidenschaft erfüllte, entdeckte er 2008 das Schreiben und stellte fest, dass dies der richtige, erfüllende Beruf für ihn wäre.
Zu Beginn schrieb er Kurzgeschichten und Gedichte, die er im Internet veröffentlichte und die von den Lesern begeistert aufgenommen wur-den. Spontan entschied er sich, ein Buch zu schreiben und sein erster Mystery-Roman entstand.
Bereits veröffentlichte Werke:
Neekotar – Der Weg in eine andere Welt
Every Year – Jeremias Spukhaus
Asteroid Omega 1 – Infektion aus dem Welt-raum
Sieben Wichtige Antworten – Die Ihr Leben positiv verändern könnten!
Einbahn durch die Zeit – Es gibt nur einen Weg zurück
Visionen – Rettung in letzter Sekunde
Skye Winter:
„Wer bin ich? Ich wandle und wandle mich.“ - Rilke
Skye Winter wurde am 22. März 1995 in Aschaffenburg (Deutschland) geboren und lebt derzeit in Heidelberg. Sie hat schon immer gern geschrieben und mit dreizehn Jahren dann ihren ersten Roman mit dem Titel »Glaubenssache – verbannt« begonnen, den die heute Zwanzig-jährige nach unzähligen Überarbeitungen nun als
Selfpublisherin veröffentlicht hat.
Skye ist überzeugte (aber nicht bekehrende!) Vegetarierin, was sich auch in ihrem Debütro-man wiederfinden lässt. Sie sammelt besondere Worte, wie zum Beispiel Petrichor (beschreibt den Geruch von nasser Erde nach dem Regen) und liebt Zitate (siehe oben). Sie hat utopische Zukunftsvorstellungen und sie wäre gern ein Einhorn.
Nessa Maral:
Nessa Maral wurde 1996 im oberschwäbischen Bad Saulgau geboren. Bereits während ihrer Schulzeit begann Nessa Maral ihre Gedanken auf Papier zu bringen. Seit 2009 veröffentlicht die heute 20-jährige Fanfictions in Deutsch und Englisch auf den Seiten Fanfiktion.de, myfanfiction.net sowie fanfiction.net mit großem Erfolg. Bücher sind ihre Leidenschaft, weshalb Nessa Maral im Jahr 2015 eine Ausbildung zur Buchhändlerin begann. Nachdem Nessa im August 2015 ihr humorvolles Debüt in Form einer transgender Novelle mit dem Titel »Ben und Lotta – Gegenteile ziehen sich aus« fierte, tobt sie sich mit ihrem neuen Werk, »Snow – Tote sind doch zum Beschwören da«, im Fantasy Bereich aus.
Bereits veröffentlichte Werke:
Ben und Lotta – Gegenteile ziehen sich aus
Snow – Tote sind doch zum Beschwören da
Ulrike Allert:
»Bücher sind die Möglichkeit, die Seele auf eine Reise zu schicken.« Ulrike Allerts Leidenschaft für Bücher entstand bereits im Kindergartenal-ter und zog sich bis heute wie ein beständiger roter Faden durch ihr Leben. Im Schulalter schrieb sie bereits Gedichte und kurze Geschich-ten. Durch ihre Liebe zum Lesen entwickelte sich auch die Liebe zum Schreiben. Mit ihrem Debütroman »Wohin der Weg uns führt« erfüll-te sie sich einen lang ersehnten Traum, den sie vor kurzem mit der Veröffentlichung ihres neu-en Buches »Dein Herz und meine Seele« fort-führte. Ulrike ist 29 Jahre jung, verheiratet und wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei Töch-tern im niedersächsischen Sittensen. Ihr großer Traum ist es, ihr Hobby einmal zum Beruf zu machen und sich vollends der Schreiberei hin-geben zu können.
Bereits veröffentlichte Werke:
Kugelzeit – Ein Schwangerschaftsratgeber
Wohin der Weg uns führt
Dein Herz und meine Seele
Nele Růzička:
Nele Růzička ist das Pseudonym einer 17-jährigen Jungautorin aus Unterfranken. Die in der Anthologie zu findende Kurzgeschichte »Die Tradition« wurde exklusiv für diese ge-schrieben. Nele Růzička weist noch keine Veröf-fentlichungen vor, plant aber zukünftig weitere Kurzgeschichten zu veröffentlichen und an größeren Werken zu arbeiten.
Lissianna Karges:
Ich schreibe unter meinem Pseudonym Lissian-na Karges. Geboren wurde ich 1992 in einem kleinen Dorf im Hochwald und entdeckte schon in meiner Kindheit die Liebe zum Schreiben. Angefangen mit Gedichten für Geburtstagsfei-ern und Kurzgeschichten entwickelte sich diese Leidenschaft weiter. Nach einer abgeschlosse-nen Ausbildung und dem Nachholen meines Fachabiturs veröffentlichte ich mein erstes Buch. In »Ich bin dein Ende« dreht sich alles um Vampire und die große Liebe. Mittlerweile lebe ich, mit Freund und obligatorischer Auto-renkatze, im schönen Trier und schreibe in mei-ner Freizeit. Neben Romanen im Genre Roman-tasy schreibe ich auch Liebesromane, Fantasy, Kurzgeschichten, sowie RomanticThrill Bücher.
Wenn ich gerade nicht an meinem nächsten Werk arbeite, lese ich gerne oder schreibe Bei-träge für meinen Buchblog »Lissianna schreibt«.
Bereits veröffentlichte Werke:
Ich bin dein Ende
Antonia C. Wesseling:
Antonia C. Wesseling
Antonia C. Wesseling, 1999 in Duisburg gebo-ren, ist in allen Genres zu Hause.
Mit »Die Schablone- Ein stiller Thriller« erschien 2015 ihr erster Roman innerhalb des Projekts Fantasygirls, weitere werden folgen. Antonia ist zudem begeisterte Leserin und auf Youtube als Rezensentin aktiv.
Bereits veröffentlichte Werke:
Die Schablone- Ein stiller Thriller
Die Nachtsänger

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht