Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Das Buch ist wie ein warmer SommerRegen, der mit liebevoller Poesie durch die tiefen Rhythmen der Jahreszeiten entführt.
Die 4 Jahreszeitengeschichten erzählen - in einer besonderen lyrischen Weise - von der zyklischen Wiederkehr des Lebens.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter beschreiben in tiefer, facettenreicher Seelensprache, den rhythmischen Tanz, der sich in jeder Jahreszeit- auch in uns selbst- aus seiner Essenz heraus gestaltet.
SommerRegen transportiert, hauchfein & unsichtbar - zwischen den Worten leise erfühlend - die Liebe, die in jeder Geschichte kraftvoll tanzt.
Es ist der zyklische Tanz des Lebens und des Sterbens. Der ewige Tanz der Liebe, pulsierend und wiederkehrend, sich auf's Neue ins Leben gebärend.
Die Essenz von SommerRegen ist die Liebe, die sich lautlos in alle Herzen ergießt.
Das tiefste Geheimnis ist unsichtbar. Es ist fernab aller Worte zu finden, weil es zwischen ihnen im Unsichtbaren verweilt.
Es ist die kraftvolle Schwingung der Liebe. Tauche ein in dieses Buch, tauche tief ein ins Leben.
Lasse dein Herz von der Liebe berührt sein! Der Zauber dieses Buches durchflute Dich ~ wie ein warmer Sommerregen ~ der deine Seele mit seiner magischen Essenz erfüllt.
Die Essenz der Liebe, die Du bist, sie ströme in Dein Herz und ganzes Sein. Sie ströme in die Welt hinein. ~ Und so ist es. ~

Details
Autor

Titel: SommerRegen
Autoren/Herausgeber: Susanne Imogen Rosanna Sánchez
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732243716

Seitenzahl: 56
Format: 29,7 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 189 g
Sprache: Deutsch

Susanne Imogen Rosanna Sánchez:
1961 geboren und Mutter von 2 wunderbaren und lichtvollen Kindern, lebe ich inmitten der Natur, an einem See in Schleswig-Holstein. Tätig als Heilpräktikerin, Schamanin, Autorin und freie Künstlerin. Als Hochsensible geboren, war das Schreiben seit frühester Jugend mein einsames Sprachrohr, um dem Unaussprechlichen - meiner Welt des Empfindens - jenen Raum zu schenken, der in der Gesellschaft aller Sprache entbehrte, weil es einfach noch keine Worte dafür gab.
Imogen bedeutet: "Botin der Engel", und so fühle ich mich als Herzensbotin, um dem Ruf meiner Seele zu folgen. "Ich lebe, liebe und lache mit ganzem Herzen".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht