Erweiterte
Suche ›

Sonnenblumen zum Selberschneiden

Rheinland-Krimi

CMZ,
Taschenbuch
14,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein falsches Alibi vor Gericht.
Ein Toter in einem Sonnenblumenfeld.
Und Erpressung – jahrelang.
Was tun, wenn man in der Falle sitzt? Der Journalist Björn Kröger ist ein lieber Neffe, aber ein wenig leichtsinnig: Für den Freund seiner Tante schwört er einen Meineid vor Gericht, worauf er erpresst wird, was wiederum neue Meineide nach sich zieht.
Wer oder was steckt dahinter? Ist die Tante wirklich so ahnungslos? Und warum wurde ihr Ehemann ermordet? Björn sieht unaufhaltsam eine Katastrophe auf sich zukommen. Jede Entscheidung kann falsch und die letzte sein …

Details
Schlagworte

Titel: Sonnenblumen zum Selberschneiden
Autoren/Herausgeber: Alexa Thiesmeyer
Ausgabe: Vollständig überarbeitete Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783870621797

Seitenzahl: 368
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 500 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht