Erweiterte
Suche ›

Sonntags sind es immer viele

Heitere und besinnliche Erinnerungen einer Pastorenfrau

Taschenbuch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Als der Küster der kleinen niedersächsischen Kirchen¬gemeinde in Woltershausen von einem Besucher gefragt wurde, wie viele Kinder eigentlich der Pastor habe, wiegte er sein graues Haupt bedächtig hin und her und sagte zögernd: „Genau weiß ich das auch nicht! Aber sonntags, da sind es immer viele!“
Brunhilde Heinrich, die Ehefrau des Pastors Christian Heinrich erinnert sich an die Jahre in Woltershausen mit ihrem Mann und vielen Kindern. Zusätzlich zu ihren eigenen hatten sie in China den blinden Daniel adoptiert und betreuten in ihrem Haushalt manchmal bis zu acht Pflegekinder.
Das Buch ist die Fortsetzung ihrer Erinnerungen aus Taiwan „Moskitos sind Mücken auf Deutsch“ (ISBN 3- 935928-00-9) und schließt an die Zeit in China an.

Details
Schlagworte

Titel: Sonntags sind es immer viele
Autoren/Herausgeber: Brunhilde Heinrich, Wulf Köhn (Hrsg.)
Illustrator: Horst Meyer
Weitere Mitwirkende: Wulf Köhn

ISBN/EAN: 9783935928090

Seitenzahl: 204
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 300 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht