Erweiterte
Suche ›

Sons of Steel Row - Von Verrat und Sühne

Taschenbuch
10,00 € Preisreferenz Lieferbar ab 16.02.2017
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung


Auf Chris O'Brien, Mitglied der Sons of Steel Row, ist ein Kopfgeld ausgesetzt. Jetzt ist er auf der Flucht und kennt nur eine Person, bei der er Unterschlupf finden kann: Molly Lachlan, seine erste große Liebe, die er niemals vergessen konnte. Doch spüren seine Verfolger ihn auf, ist Molly so gut wie tot ...

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Sons of Steel Row - Von Verrat und Sühne
Autoren/Herausgeber: Jen McLaughlin
Übersetzer: Stefanie Zeller
Aus der Reihe: Sons of Steel Row
Ausgabe: 1. Aufl. 2017

ISBN/EAN: 9783736302648

Seitenzahl: 400
Format: 18 x 12,4 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch


Jen McLaughlin schreibt sexy Liebesromane, die regelmäßig den Sprung auf die New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerliste schaffen. Mit ihrem Mann und vier Kindern lebt sie in Pennsylvania.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht