Erweiterte
Suche ›

Sorge dich nicht, mause!

Lebenshilfe für Katzen

Taschenbuch
8,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Auch Katzen kennen Existenzkrisen! Zwar tun die Minitiger gern so, als ob sie schon alles wüssten, aber hinter ihrer coolen Fassade verbergen sich Selbstzweifel und eine große innere Leere. ›Sorge dich nicht, mause!‹, der erste Ratgeber nur für Katzen, hilft – mit Antworten auf alle wirklich wichtigen Fragen, die sich eine Katze je stellen würde. Zum Beispiel: Woraus besteht eigentlich Katzenminze? Antwort: Zu 85% aus Red Bull, zu 10% aus Austernextrakt und zu 5% aus Viagra. Mit diesem unentbehrlichen Ratgeber können Katzen nicht nur ihr individuelles Persönlichkeitsprofil erstellen. Sie erfahren u.a., wie sie Freunde gewinnen und Hundeliebhaber manipulieren, wie sie die Mäuse-Strategie anwenden und wie sie Katastrophen wie z.B. Staubsauger, eine zweite Katze im Haus oder den Tierarztbesuch überleben.»Ich dachte doch wirklich, ich hätte alles Wesentliche über Katzen geschrieben. Na, da bin ich aber auf lustigste Art und Weise eines Besseren belehrt worden. Tausend Dank, Mrs. Harris!« Ralf Schmitz

Details
Schlagworte

Titel: Sorge dich nicht, mause!
Autoren/Herausgeber: Dena Harris
Übersetzer: Maja Ueberle-Pfaff
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596191482
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 160
Format: 18,9 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 164 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht