Erweiterte
Suche ›

Sorla Feuerreiter

Ein fantastischer Roman

Shaker Media ,
Buch
15,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Sorla muss sich seinen Platz in der Kaiserstadt Ekritmea erkämpfen. Dass er der Thronerbe der hernostischen Dynastie ist, hält er zunächst geheim. Denn die sechs reichsten Familien haben den vorigen Kaiser und dessen Angehörige ermordet, um ihre Macht zu sichern.
Als tapferer Anführer der Feuerreiter macht er sich einen Namen, doch dann sehen er und seine Freunde sich immer größeren Gefahren und Aufgaben gegenüber, die ohne seine besonderen Fähigkeiten und die Gunst der Schicksalsgöttin nicht zu bewältigen wären.

Details
Schlagworte

Titel: Sorla Feuerreiter
Autoren/Herausgeber: Amadeus Firgau
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783956312779

Seitenzahl: 242
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 363 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht