Erweiterte
Suche ›

Space Marine Battles - Zorn des Eisens

Black Library,
Buch
15,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Nach Monaten in den Diensten des Chaosgottes Slaanesh bringt der Adel des Contqual-Subsektors wahre Verdammung über seine Bevölkerung- unendliche Horden verderbte und lasziver Dämonen schwärmen aus einem Riss im Gewebe der Realität, machen die Sterblichen zu ihren Marionetten und treiben sie zu immer verwerflicheren Kulthandlungen an. Die erbarmungslosen Space Marines vom Orden der Iron Hands erhalten die Aufgabe diese Welten vom unheiligen Makel des Warp zu befreien. Auf der Oberfläche von Shardenus wird sich das Schicksal einer Milliarde verlorener Seelen entschieden.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Space Marine Battles - Zorn des Eisens
Autoren/Herausgeber: Chris Wraight
Übersetzer: Jan Knackstedt
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9781781931011
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 416
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 412 g
Sprache: Deutsch

Chris Wraight ist der Autor des Space Marine Battles-Romans Schlacht um den Reißzahn. Daneben hat er für Warhammer Schwarzhelm & Helborg: Swords of the Emperor und Luthor Huss verfasst. Er besitzt weder eine Katze, einen Hund, noch einen modifizierten Hamster (was ihn technisch gesehen als Autor für Black Library disqualifiziert), aber er hätte gerne eines Tages eine Schildkröte. Er wohnt im laubigen Teil von Südwest-England und genießt es, wenn er nicht gerade gegen Abgabefristen kämpft, in dieser malerischen Landschaft laufen zu gehen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht