Erweiterte
Suche ›

Spannende Abenteuer in einer Welt der Fantasie

Taschenbuch
10,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Im Buch enthalten sind drei Geschichten, die alle mit vielen Bildern des Autors illustriert sind. In der Geschichte „Seltsame Begegnung in einer Vollmondnacht" schleicht sich Tim, als er eigentlich im Bett liegen soll, aus dem Haus. Er will mit der Nachbarskatze spielen, doch die ist nicht mehr da. Dafür erlebt Tim - neugierig wie er ist - ein spannendes Abenteuer in einer anderen Welt. „Das Auge des Drachen" ist ein Diamant in dem sich die Macht eines bösen Zauberers verbirgt. Alle Fabelwesen sind verzweifelt, denn der böse Zauberer hat ihr schönes Tal verflucht. Ob sie wohl Hilfe bekommen - und von wem? Lest selbst!
Als ein kleiner Bergzwerg namens Gipsbart den „Diamant der Fröhlichkeit" findet, wird er zu seinem Hüter ernannt. Eines Tages wird der Diamant gestohlen und im Tal wird alles dunkel. Gipsbart muss sich auf die Suche nach ihm machen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Spannende Abenteuer in einer Welt der Fantasie
Autoren/Herausgeber: Jakob Stuible
Ausgabe: 1., Erstauflage

ISBN/EAN: 9783861960317

Seitenzahl: 64
Format: 14 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 125 g
Sprache: Deutsch

Jakob Stuible spielt Geige und Handball. Er schrieb das Buch mit 10 Jahren. Seine ersten Schreibversuche machte Jakob in der 1. Klasse, weil er einfach mal selber ein Buch machen wollte. Über die Jahre hat er immer mal wieder Geschichten geschrieben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht