Erweiterte
Suche ›

Sparpaket Hans Pfeiffer

3 Bde.

BEBUG,
Buch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ungeklärte Todesfälle auf dem Seziertisch.
Klassiker der True-Crime-Literatur von Altmeister Hans Pfeiffer zum Fantastischen Preis.
Insgesamt in allen Ausgaben über 250.000 verkaufte Bücher –Bestseller!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Sparpaket Hans Pfeiffer
Autoren/Herausgeber: Hans Pfeiffer
Aus der Reihe: Bild und Heimat Buch
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783867894661

Seitenzahl: 720
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Hans Pfeiffer, geboren 1925, studierte Germanistik und Philosophie bei Ernst Bloch. Durch Fernsehfilme, Hörspiele, historische Romane und Kriminalerzählungen erreichte er sowohl vor als auch nach der Wende ein Millionenpublikum, mit seinen authentischen Kriminalstorys avancierte er zum Kultautor. Hans Pfeiffer war bis 1990 Rektor des Literaturinstituts in Leipzig. Er starb dort am 27. September 1998.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht