Erweiterte
Suche ›

Spenderkind

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Lina hat tolle Eltern und um ihren Freund Julian wird sie von vielen beneidet.
Aber EIN Tag kann ALLES verändern. Der Tag, an dem Lina erfährt, dass ihr Vater nicht ihr biologischer Vater ist. Ist er dann überhaupt noch ihr Vater?
Und als wäre das nicht schon verwirrend genug, fühlt Lina sich plötzlich zu Nick genauso hingezogen wie zu Julian. Was zählt mehr - das Alte oder das Neue, die Gene oder die Gefühle? Lina muss unbedingt herausfinden, wohin sie gehört.
Ein Buch über die Liebe, Familienbande und die Suche nach der eigenen Identität.

Details
Schlagworte

Titel: Spenderkind
Autoren/Herausgeber: Katrin Stehle
Weitere Mitwirkende: David Hauptmann

ISBN/EAN: 9783522630313

Seitenzahl: 240
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht