Erweiterte
Suche ›

Spiegel der Zeiten

Augustinus bei echter

Echter,
Buch
5,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Friedrich Wallisch kann erzählen, gekonnt und spannend erzählen, das merkt man sofort, wenn man seine Notizen liest, die vom frühen Mittelalter bis in die Tage des modernen Flugzeugs reichen. Seine historischen Novellen bespiegeln menschliche Schicksale, merkwürdige Begebenheiten und Abenteuer aus zumeist längst vergangenen Zeiten so bunt und lebendig, wie es nur eine rege Fantasie zustande bringen kann.

Details
Schlagworte

Titel: Spiegel der Zeiten
Autoren/Herausgeber: Friedrich Wallisch
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783429040406

Seitenzahl: 256
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht