Erweiterte
Suche ›

Spielregeln für Beruf und Karriere

Erfolg als Mitarbeiter und Führungskraft

Springer Berlin,
E-Book ( PDF mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Heiko Mell erläutert die wichtigsten Regeln des (beruflichen) "Spiels" und weist den Weg zum Erfolg.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Spielregeln für Beruf und Karriere
Autoren/Herausgeber: Heiko Mell
Aus der Reihe: VDI-Buch
Ausgabe: 3. Aufl. 2005

ISBN/EAN: 9783540272250

Seitenzahl: 170
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Der Wirtschaftsingenieur Heiko Mell ist seit über 30 Jahren als Personalberater tätig und heute geschäftsführender Gesellschafter einer Personal- und Unternehmensberatung. Seine Erfahrungen aus etwa einer viertel Million selbst gelesener und analysierter Bewerbungen, 15.000 persönlich geführter Vorstellungsgesprächen mit Führungs- und Nachwuchskräften, diversen Publikationen in Zeitungen und Zeitschriften sind in dieses Buch eingeflossen. In Fachkreisen bekannt ist er durch frühere regelmäßige Beiträge im Handelsblatt und in der Wirtschaftswoche sowie seine seit 1984 in ununterbrochener Folge publizierte "Karriereberatung" in den VDI Nachrichten. 2004 erhielt er die Ehrenpromotion zum Dr.-Ing. E. h. von der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg, wo er seit 1996 Vorlesungen zu "Spielregeln für Bewerbung, Beruf, Karriere" hält.

Das Buch erläutert die wichtigsten Regeln des (beruflichen) "Spiels" und weist den Weg zum Erfolg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht