Erweiterte
Suche ›

Spring, du Lump!

Cartoons aus dem fiktiven Alltag

von
Daedalus,
Buch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Cartoonband von VerstAnd versammelt skurrile Erleuchtungen zu Literatur und Geistesgeschichte, voyeuristische Details aus dem Reich der sexuellen Evolution und verstörende Einblicke in die Welt der Tiere und Angestellten. Vergeigte Gottesbeweise und intime Milieuschilderungen aus dem Zeichneralltag bilden weitere Schwerpunkte von "Spring, du Lump!".
VerstAnd, alias Andreas Verstappen, ist Zeichner, Schreiber, Cartoonforscher, Schauspieler und Stadtführer in Freiburg. Geboren in Willich (Niederrhein), schaffte er es nach Jahren in Mainz (Mittelrhein), Münster und Wien bis nach Merzhausen (Oberrhein), wo er heute lebt.
Leser der Literaturzeitschrift "Am Erker", für die VerstAnd regelmäßig zeichnet, kennen und schätzen den Cartoonisten schon sein vielen Jahren. Ferner veröffentlicht er u.a. in Haffmans‘ Raben-Kalender.

Details
Schlagworte

Titel: Spring, du Lump!
Weitere Mitwirkende: Otto Jägersberg
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783891261859

Seitenzahl: 108
Format: 18 x 18 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht