Erweiterte
Suche ›

Spüre die Leichtigkeit

Verlag Herder,
Buch
15,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Lebensfreude, Leichtigkeit, heitere Ausgelassenheit - wer sehnt sich nicht nach den Momenten, die Kraft, Gelassenheit und Glück schenken. Es sind gar nicht immer die großen Ereignisse, die uns berühren, oft erfreut uns eine unerwartete Begegnung, ein ungewohnter Ausblick, die Zufriedenheit nach getaner Arbeit. Dieses Buch mit inspirierenden Texten und stimmungsvollen Fotografien macht allen Freude, die eine Aufmunterung brauchen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Spüre die Leichtigkeit
Autoren/Herausgeber: Brigitte Bohnhorst
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783451342363

Seitenzahl: 62
Format: 24 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 464 g
Sprache: Deutsch

Brigitte Bohnhorst lebt und arbeitet als Fotografin, freie Schriftstellerin und Sachbuchautorin in Norddeutschland. Ihre Werke wurden bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht