Erweiterte
Suche ›

Stationen - Band 1

Licht und Schatten

Books on Demand,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Wunsch, andere Kulturen kennenzulernen, steckt in jedem von uns. Roman Reischl beschreibt teilweise mit Fantasie, oftmals auch autobiographisch die positiven und auch negativen Seiten, Zustände und Entwicklungen in einigen Teilen der Erde, bevor sich das Buch in einen einzigen großen Traum in seinem Heimatlandkreis verwandelt.
Er bringt diese Aspekte in Verbindung mit einer Geschichte über ein junges deutsches Paar, welches sich entschlossen hat, die gesamte Welt zu bereisen. Die Erfahrungen, die die beiden machen, verändern nichts. Dennoch sollen sie zu mehr Respekt und internationalem Verständnis beitragen. Fantasyroman einmal anders, eingeschlossen in Geschichten und Gedanken.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Stationen - Band 1
Autoren/Herausgeber: Roman Reischl
Aus der Reihe: Stationen
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741252969

Seitenzahl: 500
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 669 g
Sprache: Deutsch

Roman Reischl:
Roman Reischl wurde 1979 in Bad Reichenhall geboren und lebt nach zahlreichen Auslandsaufenthalten wieder in seiner Heimat, dem Berchtesgadener Land. Seit 2009 veröffentlicht er Fantasieromane und Kurzgeschichten, seit Kurzem auch Regionalkrimis. Der gelernte Hotelfachmann und Fremdsprachenkorrespondent liebt die Berge und elektronische Musik. In seiner Jugend organisierte er sehr viele Events, seit April 2015 moderiert er eine eigene Literatur- und Musiksendung im Salzburger Kulturradio "Radiofabrik".

Veröffentlichungen:
Gute Nacht 1 & 2 (Kindervorlesebuch, Literaturdepot Berlin, 2011)
Grenzland Band 1 & 2 (Kurzgeschichten, Lyrik und Prosa, Literaturdepot Berlin, 2014)
Rendezvous Band 1 & 2 (Fantasyroman, Literaturdepot Berlin, 2014)
Faces Band 1 & 2 (Kurzgeschichtenroman, AAVAA Verlag, 2015)
Himmelsrichtungen Band 1 & 2 (Science Fiction Roman, AAVAA Verlag, 2016)
Schatzsuche Band 1 & 2 (Mystery, SCI FI, Short Stories, neobooks und Literaturdepot.eu, 2016)

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht