Erweiterte
Suche ›

Stay

von
DVD/Video
9,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wie keine andere Kunstform schafft es das Kino, die Grenzen zwischen Realität und Fiktion zu überschreiten. Filme geben Träumen und Visionen eine Gestalt, die man mit bloßem Auge nicht von der Wirklichkeit unterscheiden kann. Traumkulissen und parallele Realitäten gehören zu den klassischen Stilmitteln des Kinos und entführen den Zuschauer in eine spannungsgeladene und surreale Welt. Die neue Reihe der SZ Cinemathek Traum und Wirklichkeit zeigt die ganze Vielfalt der filmischen Verwirrspiele und Rätsel. 13 internationale Lieblingsfilme aus sechs Jahrzehnten, von Science-Fiction bis zum Psychothriller, ausgewählt von der Kinoredaktion der Süddeutschen Zeitung.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Stay
Weitere Mitwirkende: Marc Forster
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783864970610

Format: 21 x 12,8 cm
Gewicht: 124 g
Sprache: Englisch, Deutsch

Bizarre Visionen über zukünftige Ereignisse plagen den jungen Henry Letham, der nach einem Unfall unter Amnesie leidet. Als er ankündigt, dass er sich an seinem 21. Geburtstag das Leben nehmen wird, beginnt für seinen Psychiater Sam Foster ein Spiel gegen die Zeit. Er verschafft sich Einblick in Henrys Lebensgeschichte und macht schockierende Entdeckungen, die auch sein eigenes Leben beeinflussen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht