Erweiterte
Suche ›

Steinwart Wurzelknopf und die Ebene von Marsandt

Buch
16,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Das zweite Abenteuer von Steinwart Wurzelknopf wird erzählt. Ob er und seine Gefaährten es schaffen, diesmal Gorm zur Strecke zu bringen?

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Steinwart Wurzelknopf und die Ebene von Marsandt
Autoren/Herausgeber: Henry Wimmer
Weitere Mitwirkende: Karin Schweitzer, Christine Lichter
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783863320355

Seitenzahl: 564
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 790 g
Sprache: Deutsch

Hans-Heinrich (Henry) Wimmer, geboren 1955, lebt in einem kleinen Ort, westlich von Köln. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.
Neben seinem Beruf in der Geschäftsleitung eines mittelständischen Unternehmens ist er von jeher dem Reiz des Schreibens erlegen. Zuerst ausschließlich auf Reime und Gedichte bezogen, die als reines Hobby dazu dienten, abschalten zu können. Vor einigen Jahren kam der immer stärker werdende Wunsch hinzu, sich an einem Roman zu versuchen.
Diesen hat er mit 'Die Legende von Steinwart Wurzelknopf' zur Veröffentlichung gebracht, und nun den 2. Band 'Steinwart Wurzelknopf und die Ebene von Marsandt'. Henry Wimmer schreibt derzeit am 3. Band der Legende um die Abenteuer von Steinwart Wurzelknopf.

Nachdem Steinwart wieder zu Hause ist und er seinen Ruhestand genießen will, wird ihm eines Morgens klar vor Augen geführt, dass er sich getäuscht hat, als er glaubte, das Böse besiegt zu haben.
Sind sie zu voreilig gewesen?
Alles scheint ruhig. Dann stellt sich heraus, dass es nur die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm gewesen ist.
Freunde entpuppen sich plötzlich als undurchschaubar. Das Misstrauen wächst.
Auch wenn Steinwart müde ist, versteht er, dass es seine Aufgabe ist, Gorm für immer zur Strecke zu bringen.
Er sammelt die Gefährten um sich, auf die er sich verlassen kann. Erneut stürzt er sich in ein Abenteuer, von dem er nicht weiß, wie es enden wird.
Erlebnisse und Gefahren säumen seinen Fußmarsch, aber auch neue Freunde kreuzen seinen Weg und eine neue Liebe reift in Zeiten der Dunkelheit.
Wird Steinwart es schaffen, das Böse für immer zu tilgen?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht