Erweiterte
Suche ›

Sterbenskalt

Kriminalroman (Mordkommission Dublin 3)

Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Du kannst nicht fliehen aus Faithful PlaceFrank Mackey, Undercover-Ermittler, hat seine Familie seit 22 Jahren nicht gesehen. Die vier Geschwister, den trinkenden, gewalttätigen Vater, die ruppige Mutter. Er wollte der Armut und Perspektivlosigkeit seines Viertels für immer entfliehen – zusammen mit seiner ersten großen Liebe Rosie. Doch die hatte ihn versetzt und war allein nach England aufgebrochen, so hat Frank es jedenfalls immer gedacht. Bis Rosies Koffer und ihre Fährtickets in dem alten Abbruchhaus in der Straße seiner Kindheit gefunden werden. Frank muss zurück nach Faithful Place – und feststellen, dass er diesen dunklen Ort immer in sich getragen hat.

Details
Schlagworte

Titel: Sterbenskalt
Autoren/Herausgeber: Tana French
Übersetzer: Ulrike Wasel, Klaus Timmermann
Aus der Reihe: Hochkaräter
Ausgabe: 7. Auflage

ISBN/EAN: 9783596188345
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 624
Format: 18,8 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 527 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht