Erweiterte
Suche ›

Sterne über der Wüste

Roman

Langen-Müller,
Buch
17,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Eine Frau zwischen zwei Brüdern.
Eine folgenschwere Entscheidung. Wird Sophie
jetzt ihre wahre Liebe leben können?
Der neue Roman von Ruth Maria Kubitschek ist ein warmherziges Plädoyer für Vertrauen und den Mut, sich zur Liebe zu bekennen und sie jeden Tag aufs Neue zu leben. Er zeigt, wie man mit Toleranz die Schranken zwischen den Religionen durchbrechen kann.
Nirgendwo sonst leuchten die Sterne so klar wie über der Wüste, sie sind zum Greifen nah. Sophie von Contard hat sich für ein Leben in Marokko entschieden. Mit ihrem Mann Muad wohnt sie im Draa-Tal am Fuße des Hohen Atlas. Muad ist ein außergewöhnlicher Mann, ein Sufi-Meister, ein Derwisch, der dafür lebt, die „Weisheit des Herzens” an seine Schüler weiterzugeben. Eines Abends weiß er, dass es für ihn an der Zeit ist zu gehen. Kurz vor seinem Tod fordert er Sophie auf, endlich den Mut zu haben, ihre Liebe zu leben, die nicht ihm, sondern seinem Bruder Tarik gilt.
Tarik, der stolze Berber, hatte seinerzeit Sophies Herz gebrochen, sie war vor ihm geflüchtet, geradewegs in die Arme seines Bruders. Nun ist sie frei. So viele Jahre sind vergangen, so viele Worte ungesagt geblieben. Wird Sophie diesmal den Mut aufbringen, Tarik die Wahrheit zu sagen? Denn Sophie verbirgt noch ein größeres Geheimnis …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Sterne über der Wüste
Autoren/Herausgeber: Ruth Maria Kubitschek
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783784432748

Seitenzahl: 160
Format: 22 x 14,6 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Ruth Maria Kubitschek wurde in Komotau im heutigen Tschechien geboren. Sie ist eine der bekanntesten und beliebtesten Schauspielerinnen mit vielen unvergesslichen Rollen, u.a. das Spatzl im "Monaco Franze", die Verlegerin in "Kir Royal" und Margot Balbeck in "Das Erbe der Guldenburgs". Ihre drei letzten Bestsellerromane, "Das Wunder der Liebe", "Der indische Ring" und "Im Fluss des Lebens", wurden mit ihr in der Hauptrolle verfilmt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht