Erweiterte
Suche ›

Sternennacht - Roman

Verlag DeBehr,
Buch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

"Alles zog wie im Rausch an mir vorbei. Ich öffnete meine Augen. Wie ein Blitz - da war er wieder - schlug die Erinnerung ein: Meine große Liebe war mit meiner besten Freundin zusammen, die zu meiner größten Feindin wurde. Seit Freitag waren sie ein Paar. Heute war Sonntag. Ich hatte von den letzten beiden Tagen nichts mitbekommen. Angeblich hätte ich sie angerufen und jämmerlich geheult, Sachen durch die Gegend geworfen. Doch ich hatte einen Blackout. Meine Kräfte hatten ihre Grenzen erreicht." Wozu hat man eine beste Freundin? Die von Klementine jedenfalls wird ihrer Aufgabe nicht gerecht, für sie da zu sein, Geheimnisse zu bewahren, bei Liebeskummer zu trösten - im Gegenteil, dieses BIEST ist auch noch der Grund für Klementines Leid. Wie soll frau mit so einer Enttäuschung fertigwerden? Ein Roman um Liebe und Intrige.

Details
Schlagworte

Titel: Sternennacht - Roman
Autoren/Herausgeber: Yvonne Stallmann
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783939241898

Seitenzahl: 250
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht