Erweiterte
Suche ›

Steuerberaterprüfung - Schwerpunkt "Recht"

Gezielt das lernen, was in der Prüfung verlangt wird

Buch
42,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Eines der Prüfungsgebiete in der mündlichen Steuerberaterprüfung ist der Bereich „Recht“. Dieses Buch dient der gezielten Vorbereitung auf dieses Prüfungsgebiet. Es behandelt alle relevanten Rechtsgebiete und orientiert sich dabei an den Prüfungsschwerpunkten der vergangenen Jahre. Ergänzt wird die Darstellung des materiellen Rechts durch zahlreiche Lernhilfen, wie z.B. Wiederholungsfragen und kurze Beispiele, um für die mündliche Prüfung optimal vorbereitet zu sein.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Steuerberaterprüfung - Schwerpunkt "Recht"
Autoren/Herausgeber: Klaus Dumser, Blazenka Ban
Ausgabe: 2010

ISBN/EAN: 9783834917836
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 276
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 481 g
Sprache: Deutsch

Rechtsanwalt, Steuerberater und Fachanwalt für Steuerrecht Dr. Klaus Dumser ist Dozent bei einem Steuerberaterlehrgangswerk und kennt die Anforderungen der Steuerberaterprüfung im Detail. Daneben ist er bei einer Big-4-Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in der Rechts- und Steuerberatung tätig.
Diplom-Kauffrau Dr. Blazenka Ban ist Steuerberaterin bei einer Big-4-Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und ebenfalls in der Aus- und Fortbildung von Steuerberatern tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht