Erweiterte
Suche ›

Stille(r)s Schicksal

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Svens große Liebe ist nach dem Urlaub plötzlich verschwunden. Er sucht, findet und kämpft um Anne. Doch dann der Schock: Krebs! Tochter Laura wird unter keinem guten Stern geboren.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Stille(r)s Schicksal
Autoren/Herausgeber: Monika Kunze

ISBN/EAN: 9783847662884

Seitenzahl: 186
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Was eigentlich ganz harmlos beginnt, entwickelt sich so nach und nach zu einer schrecklichen Tragödie. Ein Krimi im herkömmlichen Sinne ist dieses Buch aber nicht. Die Autorin hat versucht herauszufinden, was auf dem Lebensweg eines bis dato völlig unbescholtenen jungen Mannes passiert sein könnte, ehe er sich vor Gericht für seine furchtbare Tat verantworten musste. Also eine dramatische Schicksalsgeschichte, ein psychologischer Krimi. oder gar eine ungewöhnliche Liebesgeschichte?
Vielleicht erkennt der/die eine oder andere sich in den Nebenfiguren sogar wieder. beim Wegschauen. bevor das Verbrechen passiert.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht