Erweiterte
Suche ›

Stiller Tanz ins Gewahrsein (CD)

Geführte Sitzmeditation von Daniel Hertlein

Hörbuch/Audio CD
12,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Eine Sitzmeditation, die die "energetische Wirbelsäulenbahn" aktiviert und Gewahrsein kultiviert

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Stiller Tanz ins Gewahrsein (CD)
Autoren/Herausgeber: Daniel Hertlein
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783981622102

Format: 13,5 x 15,3 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 94 g
Sprache: Deutsch

Geboren in München, wächst Daniel Hertlein christlich und mit viel Bezug zur östlichen Weisheit auf. Als Heranwachsender beschäftigt er sich mit Massage, Körper- und Energiearbeit. Seine Suche nach Antworten auf das Leben führt ihn zu einer langjährigen Ergründung der inneren Welten. In Verbindung mit erwachten Zen- und Yoga-Meistern durchläuft er einen intensiven spirituellen Wandlungsprozess, der es ihm ermöglicht, in den göttlichen Raum einzugehen. Aus seinem Herzensanliegen heraus, die heilende und transformierende Kraft des göttlichen Raums für andere Menschen zugänglich zu machen, vermittelt er ihnen im Rahmen von Gruppen- und Einzelunterricht eine spirituelle Praxis für ihren Alltag und begleitet sie klar und einfühlsam mit Energie und Wort durch Prozesse innerer Heilung.

Diese geführte Sitzmeditation des spirituellen Lehrers Daniel Hertlein unterstützt uns dabei, Körperbewusstsein und Konzentrationsfähigkeit zu entwickeln. Die feinstofflichen Bereiche der Wirbelsäule werden in Verbindung mit dem Atem entdeckt und gereinigt.
Indem wir die "energetische Wirbelsäulenbahn" aktivieren und einen stillen Geist kultivieren, ergründen wir immer mehr unsere Seele und erleben Gewahrsein.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht