Erweiterte
Suche ›

Strategie in High Velocity Märkten

Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung

Buch
99,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Alexander Mathieu leitet aus der Industrieökonomik, der Evolutionstheorie und der Ressourcentheorie Dimensionen des Konstrukts Strategie in High Velocity Märkten ab. Anschließend weist er empirisch nach, dass Strategie in High Velocity Märkten ein Konstrukt mit sieben Dimensionen darstellt, welches das Wachstum und die Profitabilität von Unternehmen positiv beeinflusst.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Strategie in High Velocity Märkten
Autoren/Herausgeber: Alexander Mathieu
Ausgabe: 2004

ISBN/EAN: 9783824481743
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 420
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 575 g
Sprache: Deutsch

Dr. Alexander Mathieu M.B.A. (USA) war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd W. Wirtz am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung der Universität Witten/Herdecke. Er ist als Berater für Mercer Management Consulting in München tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht