Erweiterte
Suche ›

Strategische Innovationsorientierung von Business-to-Business-Unternehmen

Eine implementierungsbezogene Perspektive

Buch
66,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Ruth Stock-Homburg

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Strategische Innovationsorientierung von Business-to-Business-Unternehmen
Autoren/Herausgeber: Björn Six
Aus der Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Ausgabe: 2011

ISBN/EAN: 9783834934109
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 247
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 397 g
Sprache: Deutsch

Dr. Björn Six promovierte bei Prof. Dr. Ruth Stock-Homburg an der Technischen Universität Darmstadt. Er ist heute als Assistent des Vorstands in einem international agierenden Industriegüterunternehmen tätig.

Björn Six analysiert, inwiefern und unter welchen unternehmens- und marktbezogenen Rahmenbedingungen strukturelle und kulturelle Facetten der Strategieimplementierung förderlich für ein innovatives Produktprogramm und den Unternehmenserfolg sind. Seine Datenbasis ist eine empirische Studie mit jeweils mehreren Informanten aus über 100 Industriegüterunternehmen verschiedener Branchen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht