Erweiterte
Suche ›

Strategisches Management in Museen

Mit Change Management und Balanced Scorecard aktiv gestalten

transcript,
Buch
29,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Relevanz strategischen Managements für Museen liegt darin begründet, langfristige Lösungen für sich verändernde Rahmenbedingungen im Museumssektor zu finden und insbesondere aktiv zu gestalten. Die Kultur- und Medienmanagerin Michaela Conen zeigt, wie ein wirkungsvolles, aktives strategisches Management in Museen erfolgen kann und wie dabei Change Management und der Einsatz der Balanced Scorecard ein planvolles Vorgehen ermöglichen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Strategisches Management in Museen
Autoren/Herausgeber: Michaela Conen
Aus der Reihe: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783837628432

Seitenzahl: 232
Format: 22,5 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 366 g
Sprache: Deutsch

Michaela Conen (Dr. phil.), Kultur- und Medienmanagerin, ist Inhaberin der Agentur CULTURE PARTNERS und als Beraterin tätig. Bis März 2014 war sie Leiterin der Stabsstelle Corporate Performance Management beim Jüdischen Museum Berlin.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht