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Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten

Eine branchenübergreifende Untersuchung

Buch
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Kurzbeschreibung

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg

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Hauptbeschreibung

Titel: Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten
Autoren/Herausgeber: Jens Schmitt
Aus der Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Ausgabe: 2011

ISBN/EAN: 9783834928504
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 185
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 301 g
Sprache: Deutsch

Dr. Jens Schmitt promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I an der Universität Mannheim.

Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen können.

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